Die Band

 

Sie sind auf der Suche nach Livemusik für Familienfeste, Betriebsfeiern, Vereinsfeiern, Galas, Bälle, o.ä. ...?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Dennis Speck

Geburtsjahr 1983 Keyboard, Trompete, Leadgesang

Keep smiling: Die gute Laune von Dennis ist einfach ansteckend.

Als Leadsänger gibt er bei Club 2000 den Ton vor, am Keyboard sorgt er für den satten Soundteppich, an der Trompete für die großen Bigband-Momente. Und die Luft geht ihm auch am frühen Morgen noch nicht aus!

 

Marco Klotzbücher

Geburtsjahr 1984 Gitarre, Saxophon, Akkordeon, Gesang
Energiebündel, Paradiesvogel, Vollblutmusiker: 

Wer Marco schon einmal erlebt hat, der weiß... dieser Mann brennt auf der Bühne ein wahres Feuerwerk ab. Seit er neun Jahre ist, macht Marco Musik. Und an den Instrumenten und am Mikro gibt er alles. Da ist beste Partystimmung garantiert!

Fabian Rikker

Geburtsjahr 1997 Schlagzeug, Percussion

Unser Youngster: Mit Jahrgang ‘97 der Jüngste in der Band – und der Schlagkräftigste.

Bereits mit drei Jahren saß er das erste Mal am Schlagzeug. Seitdem ist er nur noch schwer vom Drumset zu trennen; mit seinem treibenden Rhythmus pusht er Band und Publikum nach vorn!

Sven Gattinger

Geburtsjahr 1990 Schlagzeug, Percussion

Unser Therapeut: Als Musiktherapeut beschäftigt sich Sven nicht nur innerhalb der Woche mit Musik, sondern auch an den Wochenenden beim Club. Auch er sitzt bereits seid frühen Kindertagen am Schlagzeug und lässt sich in Sachen Rhythmus auch gerne mal etwas besonderes einfallen. 
Sven hat den Rhythmus wo man mit muss!